Ziele

Freier Politiker ohne Amt. Politiker haben das Ziel, durch ihr Denken Probleme der Gesellschaft zu lösen und durch ihr Handeln Einfluss auf politische Entscheidungen zu nehmen. Es geht nicht um meine persönlichen Ideen, ich bin lernfähig. ALLE Stimmbürger sollen sich engagieren mit Stimmbeteiligungen über 55%. Die Jungen für die Zukunft - die Älteren für die Weisheit. Gemeinsam zum Ziel.

Erfolge

Die Lancierung von Regierungsreform.ch soll als Basis dienen um aktiv die Landes- und Kantonsführungen mittels direkter Demokratie und Volksinitiative vom Volk zu beeinflussen. Vorschläge basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zur heutigen Zeit. Logisch nachvollziehbar durch mündige Stimmbürger - weniger beeinflusst durch die Bedürfnisse der Tagespolitik, aktive Politiker und Lobbyisten.

Politischer Werdegang

Videos