Krankenversicherung

Gesetze

Staat

Zoll

Aussenpolitik

Gesundheit

Gesellschaft

Änderung des Gesetzes betreffend die Einführung der Bundesgesetze über die Kranken-, die Unfall- und die Militärversicherung vom 28. Februar 2016

Informationen zur Abstimmung

Zu dieser Abstimmung wurden noch keine Pro Parolen abgegeben.
Nein: «Es wurde seit 2013 schon effektiv 52 Millionen Franken abgebaut. Genug ist genug. Stopp dem Sparen auf Kosten der unteren Bevölkerung! 2x NEIN»
Verstoss melden |
Emanuel Wyss

­Komission Bildung, Jugend und Sport Rubigen
Alle 1 Parolen lesen und mitdiskutieren

Resultat

Nein

Die Vorlage wurde mit 54.4% abgelehnt.

Wer sagt was? Die offiziellen Parolen

Folgende Parteien empfehlen ein Ja:

Folgende Parteien empfehlen ein Nein:

Stimmfreigabe:

Weitere Informationen

Parolen zu dieser Abstimmung


Nein: «Es wurde seit 2013 schon effektiv 52 Millionen Franken abgebaut. Genug ist genug. Stopp dem Sparen auf Kosten der unteren Bevölkerung! 2x NEIN»
Verstoss melden |
Emanuel Wyss

­Komission Bildung, Jugend und Sport Rubigen

Mitdiskutieren

Beitrag schreiben

Wer stimmt wie? Und warum?

Anzahl Parolen:

Wie unterscheiden sich die Parteien?

JUSO

Wie unterscheiden sich die Kantone?



Eine Frage des Geschlechts?

Female Nur Frauen anzeigen
Male Nur Männer anzeigen