Transparenz

Staat

«Stoppt die undurchsichtige Politik» vom 9. Juni 2013

Informationen zur Abstimmung

Ja: «Die Abschaffung des Botschaftsverfahrens zwingt viele Menschen gefährliche Fluchtwege zu nehmen und macht uns so zu Mitschuldigen in tausenden von Todesfällen.»
Verstoss melden |
Benjamin Frei

Campaigning für LSCV - Schweizer Liga gegen Vivisektion...
Zu dieser Abstimmung wurden noch keine Kontra Parolen abgegeben.
Alle 2 Parolen lesen und mitdiskutieren

Resultat

Nein

Die Vorlage wurde mit 56.8% abgelehnt.

Quelle: Kanton Basel-Landschaft

Alle Informationen zur Abstimmung: Abstimmungsbroschüre

Parolen zu dieser Abstimmung

Ja: «Die Abschaffung des Botschaftsverfahrens zwingt viele Menschen gefährliche Fluchtwege zu nehmen und macht uns so zu Mitschuldigen in tausenden von Todesfällen.»
Verstoss melden |
Benjamin Frei

Campaigning für LSCV - Schweizer Liga gegen Vivisektion...
Ja: «Weil die Stimmbürger wissen sollen, welche Partei von wem unterstützt wird, damit sichtbar wird, wessen wirtschaftliche Interessen eine Partei vertritt.»
Verstoss melden |
Mauro Pavan

SP
Gemeinde­legislative Pratteln


Mitdiskutieren

Beitrag schreiben

Wer stimmt wie? Und warum?

Anzahl Parolen:

Wie unterscheiden sich die Parteien?

SP

Wie unterscheiden sich die Kantone?



Eine Frage des Geschlechts?

Female Nur Frauen anzeigen
Male Nur Männer anzeigen