Beschluss des Kantonsrates über die Bewilligung eines Objektkredites für den Autobahnzubringer A4 Obfelden/Ottenbach vom 23. September 2012

Informationen zur Abstimmung

Ja: «Für mich zählt, dass angeblich die ansässige Bevölkerung grossmehrheitlich dafür ist.»
Verstoss melden |
Marc Wäckerlin

Politnetz Plus

Grosser Gemeinde­rat Winterthur
Nein: «Das Projekt ist unnötig und zu teuer. Man sollte ihn ÖV investieren, nicht in den Privatverkehr, der die Umwelt verschmutzt»
Verstoss melden |
Marcel Bührig

Gemeinde­legislative Zürich - Kreis 10
Alle 21 Parolen lesen und mitdiskutieren

Resultat

Ja

Die Vorlage wurde mit 62.55% angenommen.

Quelle: Kanton Zürich

Parolen zu dieser Abstimmung

Ja: «Für mich zählt, dass angeblich die ansässige Bevölkerung grossmehrheitlich dafür ist.»
Verstoss melden |
Marc Wäckerlin

Politnetz Plus

Grosser Gemeinde­rat Winterthur
Ja: «Warten wir nicht, bis Obfelden und Ottenbach im Verkehr ersticken. Lösen wir ein langjähriges Versprechen ein - das Projekt und die ­Mittel sind vorhanden!»
Verstoss melden |