Steuern

Staat

Änderung der Kantonsverfassung vom 27. November 2011

Informationen zur Abstimmung

Ja: «Auch wenn durch dieses Ja wohl nicht viel ändern wird (da vieles durch den Bund vorgegeben ist) - wer kann schon gegen ein leicht verständliches SteuerG sein?»
Verstoss melden |
Sara Fritz

EVP
Landrat Basel-Landschaft
Zu dieser Abstimmung wurden noch keine Kontra Parolen abgegeben.
Alle 2 Parolen lesen und mitdiskutieren

Resultat

Ja

Die Vorlage wurde mit 92% angenommen.

Quelle: Kanton-Basellandschaft

Alle Informationen zur Abstimmung: Abstimmungsbotschaft

Parolen zu dieser Abstimmung

Ja: «Auch wenn durch dieses Ja wohl nicht viel ändern wird (da vieles durch den Bund vorgegeben ist) - wer kann schon gegen ein leicht verständliches SteuerG sein?»
Verstoss melden |
Sara Fritz

EVP
Landrat Basel-Landschaft
Ja: «Das Ausfüllen der Steuererklärung soll wenig Zeit und ihre Überprüfung wenig Kontrollaufwand er­fordern.»
Verstoss melden |
Andreas Seiler

jf
Einwohner­rat Pratteln


Mitdiskutieren

Beitrag schreiben

Wer stimmt wie? Und warum?

Anzahl Parolen:

Wie unterscheiden sich die Parteien?

EVP jf

Wie unterscheiden sich die Kantone?



Eine Frage des Geschlechts?

Female Nur Frauen anzeigen
Male Nur Männer anzeigen


  • Copyright © Politnetz AG 2009–2017
  • Impressum
Release: production