Öffentlicher Verkehr

Service Public

Staat

Verkehr und Infrastruktur

Gegenvorschlag des Grossen Rates vom 28. November 2010

Informationen zur Abstimmung

Ja: «Ich schätze den Langsamverkehr, halte aber genauso wie der Grosse Rat gewisse ­Forderungen als schwer umsetzbar.»
Verstoss melden |
Nein: «Der Gegenvorschlag ist ebenfalls nicht umsetzbar und führt zu einer totalen Blockade des Lokalverkehrs.»
Verstoss melden |
Luca Urgese

FDP
Grossrat Basel-Stadt
Alle 3 Parolen lesen und mitdiskutieren

Resultat

Ja

Die Vorlage wurde mit 54.7% angenommen.

Quelle: Kanton Basel-Stadt

Parolen zu dieser Abstimmung

Ja: «Ich schätze den Langsamverkehr, halte aber genauso wie der Grosse Rat gewisse ­Forderungen als schwer umsetzbar.»
Verstoss melden |
Ja: «"Eine gute Erreichbarkeit mit dem ÖV ist für die wirtschaftl. Entwicklung wichtiger als die Erschliessung durch den motor. Individualverk. " BAK Bassel Economics»
Verstoss melden |
Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer

Bürger

Nein: «Der Gegenvorschlag ist ebenfalls nicht umsetzbar und führt zu einer totalen Blockade des Lokalverkehrs.»
Verstoss melden |
Luca Urgese

FDP
Grossrat Basel-Stadt

Mitdiskutieren

Beitrag schreiben

Wer stimmt wie? Und warum?

Anzahl Parolen:

Wie unterscheiden sich die Parteien?

FDP Piraten

Wie unterscheiden sich die Kantone?



Eine Frage des Geschlechts?

Female Nur Frauen anzeigen
Male Nur Männer anzeigen